Piano Live bei mesm in Tokio

Eine neue Dimension mit Privia
Das Marriott's mesm Tokyo verbindet raffinierten Stil mit einem kreativen Hauch von modernem Luxus. Die Autograph Collection ist bekannt für ihre einzigartigen Hotels mit tollem Design und besonderen Merkmalen. So auch im mesm Tokyo, wo alle 265 Gästezimmer mit einem Privia-Digitalpiano von CASIO ausgestattet sind. Das mesm Tokyo bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis, das auf der Philosophie von "The Mark" basiert.
mesm Tokyo veranstaltete in diesem Jahr vom 23. bis 29. September die "The Mark Week", eine Woche mit besonderen Veranstaltungen, die mit "Piano Live at mesm TOKYO" endete - einer live aus einem der Gästezimmer des Hotels übertragenen Klavierperformance des Pianisten Ryota Kikuchi.
Ryota reflektierte die Veranstaltung und teilte mit: "In jedem Zimmer ein Klavier zu haben, ist für jeden Pianisten ein Vergnügen. Es ist schwierig, auf Reisen ein Klavier mitzunehmen, daher ist es ein echter Luxus, eines hier im Zimmer zu haben", sagte Hisashi Oinuma, General Manager von mesm Tokyo, der Ryotas musikalische Darbietung ebenfalls aus nächster Nähe beobachtete.
"Privia passt perfekt zu dem Ambiente und den nächtlichen Aussichten, die wir hier haben", sagt Hisashi. "Der Name mesm kommt von dem Wort 'mesmerize', und wir wollen unseren Gästen ein Erlebnis bieten, das mit der sich ständig verändernden Lebendigkeit Tokios in Einklang steht."
Die Reaktion der Gäste auf Privia war unglaublich. "Einige Eltern haben berichtet, dass ihre Kinder, nachdem sie Privia in ihrem Zimmer ausprobiert hatten, inspiriert wurden, Klavierunterricht zu nehmen. Musik hat das Potenzial, das Leben zu bereichern - sie hebt es an, sie ermutigt es. Ich hoffe, dass wir durch die Kraft der Musik die mesm Tokyo für unsere Gäste zu einem noch reicheren Erlebnis machen können."